Webmiles sammeln und Prämien bekommen

2,6 Millionen Menschen können sich nicht täuschen. Denn mit Webmiles kann man nicht nur richtig sparen, sondern tolle Prämien für´s Shoppen erhalten. Einfach und unkompliziert bekommt jeder der bei Webmiles angemeldet ist bei über 250 Webmilespartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz tolle Bonusmeilen zu seinem Einkauf obendrauf. Auch bei Benutzung der Kreditkarte und erhalten einer Mail, selbst schon bei der Anmeldung kann man sich über einen Bonus von 600 Webmiles freuen. 

Und das ist noch nicht alles, die Partnerseiten bieten zu dem Bonusprogramm zusätzlich noch attraktive Schnäppchen und Aktionen an. Das macht das Einkaufen erst recht lukrativ, denn für die gesammelten Bonuspunkte, gibt es Prämien zum staunen. Sei es eine Insel oder ein Haushaltsgerät,  im Prämienshop ist so gut wie alles zu bekommen. Da lassen sich Wünsche verwirklichen. Aber ebenso die Ungeduldigen haben die Möglichkeit ihre Prämien  zu erhalten. Denn diese gibt es auch einfach zu kaufen. Diese Leistungen sind, so unglaubhaft es auch klingt, ist vollkommen kostenlos. Bei Webmiles kommt die Sammelleidenschaft in jedem zum Vorschein.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 4.0/5 (1 Bewertung)
Webmiles sammeln und Prämien bekommen, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Schlagwörter: , ,

2 Kommentare zu “Webmiles sammeln und Prämien bekommen”

  1. Estwood sagt:

    Und was kann man da für tolle Prämien bekommen? Sicherlich nicht das was man unbedingt braucht oder?

  2. Pet sagt:

    Klingt nach eienr coolen sache
    bin mal gespannt wie viel ich sammeln kann, hab mcih grade mal schnell agemeldet. also ich werde euch in den nächsten wochen dann mal berichten
    hat sonst noch jemand hier erfahrungen damit gemacht? ich min klingt gut siche r udn seriös, aber wär interessannt zu hörn

Gib deine Meinung ab