Super schnelles Internet bei 1&1

Immer wenn es schnell gehen muss, wartet man auf seine Daten aus dem Internet. Wer kennt das nicht, lange Downloadzeiten und ultra langsamer Seiten Aufbau und das trotz DSL.

Man kann sich zwar in der Wartezeit einen Kaffee kochen, doch hält die Datenverbindung einen vom Arbeiten oder Surfen ab. Doch nun bietet 1&1eine DSL HomeNet Flatrate mit 50.000 Kbit/s DSL Highspeed an. Das tolle ist, man bekommt das volle Programm für nur 39,99 € pro Monat.

Im 1&1 HomeNet 50.000 Paket ist eine Doppel-Flat für Internet und Telefon enthalten, zudem gibt es noch eine Handyflat. So macht telefonieren und surfen Spaß, unbegrenzt mit dem Laptop oder dem Handy ins Internet und das wo immer man auch möchte mit Highspeed DSL. Endlich sind lange Wartezeiten auf den Download von Musik- oder Video- Dateien vorbei, schon eine 16.000. Leitung ist schnell, doch mit einer 50.000. Leitung wird das Internet Blitzschnell. Den 1&1 Homeserver mit WLAN Modem gibt es kostenlos dazu.

Neben WLAN Router bietet die Fritzbox ein DSL Modem und eine DECT Telefonanlage. Zu dem Homeserver gibt es noch 1000 GB Online Speicher, so kann man praktisch sein ganzes Büro im Netz abspeichern und von überall auf die Daten zugreifen. Doch nicht nur für die Arbeit gibt es extras.

Ebenso findet man im Paket eine de.Domain für die eigene Webseite mit 50 E-Mail Adressen und Video on Demand von Maxdome steht ebenfalls zur Verfügung. Obendrauf gibt es 500 Filme kostenlos, sowie Internetradio auf 8000 Netzsendern. Auch die 16.000 Leitung gibt es jetzt vergünstigt, so kostet sie jetzt nur 29,99 € mit einer genauso umfangreichen Ausstattung.

Ebenso interessant sind die Surf & Phone Tarife, denn bei 1&1 gibt es nicht nur HomeNet. Das 1&1 Surf & Phone 16.000 Paket bietet tolle Vorteile, so ist eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und das 1&1 Plus Paket für Homebanking inklusive Hompage auf einer de. Domain mit 50 E-Mailadressen vorhanden. Ebenfalls ist hier die Kombibox Surf & Phone WLAN und Modem kostenlos im Paket mit drin.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 3.6/5 (27 Bewertungen)
Super schnelles Internet bei 1&1, 3.6 out of 5 based on 27 ratings

4 Kommentare zu “Super schnelles Internet bei 1&1”

  1. Fabi sagt:

    1&1 ist wirklich kein guter Anbieter. Ruft man dort an, hängt man ewig in der Leitung und bekommt keine gescheite Auskunft. Schade eigentlich.

  2. Lukas sagt:

    Ich benutze selber kein 1&1, aber ich höre häufig von Freunden, dass die Internetverbindung plötzlich schrecklich verlangsamt und sie manchmal mehrere Tage lang kein Internet haben, da es Netzprobleme gibt.

  3. Florian sagt:

    Wir hatten bisher noch keine Probleme mit 1&1 und die Geschwindigkeit ist nicht langsamer als mit Telekom. Ich weiß nicht woher du diese Informationen haben willst. 1&1 ist meiner Meinung nach einer der besten Internetprovider.

  4. Lukas sagt:

    Ich finde, dass 1&1 kein besonders guter Internetprovider ist. Man hört auf von Abstürzen des Netz und Problemen mit langsamer Geschwindigkeit. Die Preise sind dafür wirklich sehr billig. Meiner Meinung nach gibt es bei 1&1 nicht Qualität und günstigen Preis gleichzeitig.

Gib deine Meinung ab