Siedler 7 – Offizielle Bestätigung

die-siedler-7Schon auf der Gamescom 2009 gab es das Gerücht, dass Ubisoft derzeit an einem Nachfolger der Siedler arbeiten würde. Jetzt bestätigte der Publisher offiziell, dass im Frühjahr 2010 Die Siedler 7 exklusiv für den PC auf den Markt kommen soll.

Diesmal dient Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance-Ära als neuer Scheuplatz. Es gibt auch Neuheiten gegenüber den Vorgängern, wie z.B die Entscheidung des Spielers, wie er mit seinem Königreich zum Sieg gelangen möchte. So ist es möglich sich auf die “Wissenschaft”, dem “Militär” oder dem “Handel” zu spezialisieren. Mit dem Handel kontrolliert ihr Handelsrouten und sorgt dafür, dass euer Reichtum immer größer wird. Durch die Wirtschaft erhöht ihr euren Einfluss auf Klöster, so dassihr deren Errungenschaften und Technologien nutzen könnt. Natürlich kann man sich auch für das Militär spezialisieren und eine Armee erstellen, um somit die Gegner zu bezwingen.

Weiterhin erhält Die Siedler 7 eine neue Grafik-Engine und wird somit nochmal um einiges schöner für das Auge. Der Entwickler sprach außerdem von einer verbesserten KI, wodurch die Gegner noch vielseitiger reagieren sollen, damit der Spieler selber immer individuell reagieren und handeln muss.

Wer denkt “Besser geht’s nicht mehr!” hat sich aber getäuscht, denn neben den altbewährten Spielmodi, wie Kampagne und Freies Spiel stehen einem auch Mehrspieler-Herausforderungen zur Verfügung. Bei diesen gibt es sogar die Möglichkeit diese im Kooperationsmodus mit Freunden zu spielen und so gemeinsam Spaß zu haben.

Werbung:
Verwandte Angebote zu: Die Siedler 7:
Die Siedler 6 – Aufstieg eines Königreichs – Limitierte Edition
Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 3.5/5 (16 Bewertungen)
Siedler 7 - Offizielle Bestätigung, 3.5 out of 5 based on 16 ratings
Schlagwörter: , , ,

Gib deine Meinung ab