Reisegeier.de sucht die passende Traumreise raus

Mindestens einmal im Jahr Urlaub machen, dass gönnen sich viele Menschen. Doch auf dem Markt herrscht bei den Reiseangeboten Hochkonjunktur und die jeweiligen Anbieter überschlagen sich mit Rabatten und Sonderaktionen. Da fällt es Reisewilligen nicht leicht sich zu entscheiden. Für alle die nicht von Reisebüro zu Reisebüro hetzen möchten und am Ende völlig angespannt in den Urlaub fahren wollen, bietet Reisegeier.de eine entspannte Suche nach dem passenden Urlaub. Mit wenigen Klicks kommt man auf der Webseite zu seiner Traumreise. Man muss lediglich Abfahrts- und Ankunftsziel und Anzahl der Reisende eingeben und schon erhält man ein passendes Angebot. Eine detaillierte Suche steht ebenso zur Verfügung. So können spezielle Reisevorlieben, Art der Verpflegung und Unterkunft eingeben werden.  Auf Reisegeier.de kann man attraktive Angebote zu Pauschal-, Last Minute und Luxuspreisen heraus suchen lassen.

Ein zusätzlicher Service von Reisegeier.de ist die kostenlose Servicenummer, die man bei Sonderwünschen oder Gruppenreisen anrufen kann. Dort erhält man dann eine ausführliche Beratung und umfangreiche Informationen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 2.6/5 (17 Bewertungen)
Reisegeier.de sucht die passende Traumreise raus, 2.6 out of 5 based on 17 ratings

1 Kommentar zu “Reisegeier.de sucht die passende Traumreise raus”

  1. Vogelsteller sagt:

    Ich finde solch einen Service sehr nützlich: Ich kann mich häufig nicht entscheiden, in welchem Hotel in meinen Urlaub verbringen möchte. Ich lasse mir außerdem gerne Urlaubsdestinationen vorschlagen, die ich noch nicht kenne!

Gib deine Meinung ab