Nokia 5130 XpressMusic schon ab 88,88 Euro

Nokia-5130Günstige Handys sind häufig nur mit Vertrag zu bekommen. Doch es gibt Ausnahmen, eine davon ist das Nokia 5130 XpressMusic. In vielen Shops gibt es das Mobilfunkgerät schon ab 88,88 Euro. Die Liste anbietenden Shops findet man im Online Magazin Chip.

Für diesen Preis erhält man beim Nokia 5130 XpressMusic  trotz dessen jede Menge  Extras. Eine davon ist der integrierte Musik Player, der einen satten Klang leistet.  Playlists sind ebenso selbstverständlich und bei der Display Anzeige bekommt man Titel, Cover, Interpret sowie Liedlänge angezeigt. Es gibt sogar beim XpressMusic spezielle Tasten, um den Player zu starten. Lichteffekte passend zum Rhymus sind spielerische Features. Rund um, das Nokia Handy macht seinem Namen alle Ehre.

Doch man darf sich auf noch mehr freuen. Denn auf der Speicherkarte sind ganze 1 GByte Platz. Aber auch der Akku macht eine gute Figur. So hält es locker 3,5 Stunden Dauertelefonie aus.

Allerdings steht für das Internet lediglich der Datendienst EDGE zur Verfügung. Doch bei so vielen Extras kann man darüber schon mal hinwegsehen. Denn für echte Musikfans, die auch unterwegs nicht aus Musik hören verzichten möchten, ist das Nokia 5130 XpressMusic genau das Richtige.
Nokia 5130 XpressMusic Angebote von Amazon

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 2.3/5 (6 Bewertungen)
Nokia 5130 XpressMusic schon ab 88,88 Euro, 2.3 out of 5 based on 6 ratings
Schlagwörter: , , , ,

Gib deine Meinung ab