Nahrungsergänzug mit Cistus Incanus

Gesundheit und gesunde Ernährungsweise sind die Trendthemen des 21. Jahrhunderts. Mehr und mehr Menschen versuchen sich mit Fitness, Wellnessmaßnahmen und gesunder Ernährung fit zu halten und dem Altern ein Schnippchen zu schlagen.

Auch Nahrungsergänzungsmittel erfreuen sich aufgrund von Zeitmangel wachsender Beliebtheit und das nicht nur bei Sportlern. Auch im Bereich des anti Aging und der Immunstärkung kommen heilpflanzen und Mittel wieder auf den markt, die bereits ihre Wirkungen vor hunderten von Jahren unter Beweis stellen konnten. Die wohl bekannteste ist die Aloe Vera, die bereits in Kriegen, auf Feldzügen und im alten Ägypten als Jungbrunnen eingesetzt wurde. Heute gelangt das Aloe Vera Gel in Cremes und auch Trinkgels zum täglichen Verzehr. Ein anderes mehr und mehr bekannter werdendes Nahrungsergänzungsmittel sind die Extrakte der Cistus Pflanze (Zistrose).

Werbung:

Heute kann man LR Cistus Incanus Kapseln kaufen und bequem im internet bestellen. Cistus Incanus eilt sein Ruf vorraus. Die in ihr enthaltenen Polyphenole sollen antioxidantisch im menschlichen Organismus wirken und so freie Radikale binden. Das Immun- und Abwehrsystem soll so gestärkt werden. Vor allem für ältere und anfällig Menschen kann die regelmäßige Einnahme förderlich sein. Nahrungsergänzungsmittel sollten aber immer so verzehrt werden, wie vorgeschrieben. Nämlich als Ergänzung zur normalen Nahrung und nicht als Ersatz. Wer sich bereits sehr gesund ernährt, kann mit Cistus Incanus oder Aloe Vera sinnvoll ergänzen. Im Bereich des Anti Aging kann Cistus Incanus ebenfall einen wertvollen Beitrag leisten, sofern eine regelmäßige Einnahme erfolgt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 0.9/5 (4 Bewertungen)
Nahrungsergänzug mit Cistus Incanus, 0.9 out of 5 based on 4 ratings

Gib deine Meinung ab