Mit Sky keine Bundesligaligaspiele mehr verpassen

Es ist erst wenige Monate her, dass aus Premiere Sky wurde. Doch das Fernseherlebnis ist beim neuen Fernsehsender immer noch garantiert. Ein abwechslungsreichen Fernsehprogramm steht dem Kunden nach wie vor zur Verfügung. Dort bekommen die Kleinen, wie auch die Großen ein interessantes Programm geboten. Ein ganz besonders Angebot sind die Live-Übertragungen der Fußballbundesligaspiele 2009. So fühlt man sich fast wie im Stadion und kann mit seinem Verein hautnah mitfiebern.

Für alle, die sich erst für Sky entscheiden möchten, gibt es zwei Monate Sky erleben für 16,90 Euro im Monat und bei Buchung dieses Angebotes bekommt man den Receiver gratis dazu. Zusätzlich erhält man bei Abschluss eines Online-Vertrages 20,00 Euro Bonus geschenkt. Mit diesem Angebot kann man insgesamt 21 Sender sehen. Darunter Kindersendungen und erfolgreiche deutsche, sowie amerikanische Serien. Wer aber auf keinen Fall die Bundesligaspiele verpassen möchte, kann diese auch mit dem Willkommenspaket von Sky sehen.


VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 3.6/5 (11 Bewertungen)
Mit Sky keine Bundesligaligaspiele mehr verpassen, 3.6 out of 5 based on 11 ratings

1 Kommentar zu “Mit Sky keine Bundesligaligaspiele mehr verpassen”

  1. Kenny sagt:

    Also ich habe Sky und finde es mittlerweile echt dumm, dass es sich ständig ändert. Erst Premiere, dann Arena, Sky etc. Ständig ändert es sich und wenn man Pech hat, dann bleibt man auf den Kosten sitzen und hat 2 Abos am laufen. Trotzdem will ich einfach Fußball gucken und habe mir so Sky Fußball wieder mal gegönnt, da der alte Vertrag auslief 😛

Gib deine Meinung ab