iPhone mit T-Mobile Max Flat M, L Vertrag

Das neue Kult Handy iPhone 3GS ist durch seine Ausstattung zur Zeit in aller Munde. Jeder mag es und jeder will es haben. Das 3GS bringt einfach alles mit, was heute Stand der Dinge ist.

Egal ob WLAN, HSDPA, GPS, digitaler Kompass oder Multitouch, es ist so gut wie alles mit an Bord.
Durch die Beliebtheit des neuen Apple Handys steigt natürlich auch die Nachfrage an dazugehörigen Tarifen beziehungsweise Mobilfunkverträgen. In Deutschland ist es hauptsächlich T-Mobile, der den Vertrieb des modernen Alleskönners organisiert.
T-Mobile bietet Apple Fans mehrere Vertragsmodelle, die man unterschreiben muss, wenn man mit dem begehrten Handy die Filiale verlassen möchte. Jedoch gibt es zwei Verträge, die sich interessant anhören.

Werbung:

In erster Linie gibt es die so genannte Max Flat M. Hierbei handelt es sich um einen Vertrag, der monatlich ab 39,98 Euro kostet. Der Vertrag setzt sich hauptsächlich aus einer Flatereate zusammen, mit der man kostenlos ins deutsche Festnetz und ins interne Heimnetz telefonieren kann. Die Gesprächsminute in fremde Mobilfunknetze kostet 29 Cent und SMS Nachrichten 19 Cent. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwei Jahre und eine Bereitstellungsgebühr von knapp 25 Euro muss auch überwiesen werden.
Ein etwas umfangreicherer Vertrag von T-Mobile nennt sich Max Flat L. Das Besondere hier ist, dass die Flaterate auch genutzt werden kann, um kostenlos in fremde Mobilfunknetze zu telefonieren. Auch die SMS Nachrichten sind kostenlos. Der Tarif kostet monatlich knapp 90 Euro. Auch hier beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate und die Bereitstellungsgebühr knapp 25 Euro.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 3.5/5 (15 Bewertungen)
iPhone mit T-Mobile Max Flat M, L Vertrag, 3.5 out of 5 based on 15 ratings

11 Kommentare zu “iPhone mit T-Mobile Max Flat M, L Vertrag”

  1. Lisa sagt:

    Das Handy ist vielleicht toll, aber es gibt günstigere Verträge als T-Mobile. Man sollte sich auf jeden Fall erstmal informieren

  2. Tom sagt:

    Toller Beitrag und tolle Seite. Wer das gerne trägt, der wird hier mit Sicherheit was finden

  3. Lockey01 sagt:

    T-Mobile sind viel zuteuer ich lass die finger von diesem Betreiber weg!
    Außerdem wartet man ewig in der Kundenhotline…

  4. Klaus sagt:

    Trotzdem kann ich mir persönlich zur Zeit kein besseres Handy auf dem Markt vorstellen. Ich mag die Qualität von Apple und das Design. Und dazu kommt noch diese Leistung. Ich bin bereit so viel Geld für ein solches Handy auszugeben.

  5. Lukas sagt:

    Das mag ja sein, aber mir fehlt einfach die Tastatur bei dem Handy. Virtuelle Tastaturen reichen zwar, sind aber definitiv nicht für das besonders schnelle Schreiben geeignet. Außerdem vertippt man sich leichter.

  6. Klaus sagt:

    Das neue iPhone 4 hat sicherlich einen Vorteil. Die neue Auflösung des Displays ist atemberaubend. So sauber stellt kaum ein Handy Spiele, Desktop et cetera dar.

  7. Lukas sagt:

    Aber alle Funktionen die du aufgelistet hast kann auch ein Android oder Windows Handy. Das iPhone hat keine besonderen Vorteile gegenüber einem anderen Handy. Es ist einfach nur bekannter und beliebter.

  8. Eli sagt:

    Ich habe kein iPhone, aber ich will eins. Fast alle haben ein iPhone und es sieht so schön aus. Außerdem kann man darauf Spiele spielen und ins Internet gehen. Das iPhone ist das beste Handy.

  9. David sagt:

    Das iPhone ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich denke, dass es kein vergleichbares Handy gibt. Alle anderen Handys sind Kopien, die versuchen das iPhone nachzuahmen.

  10. Jakob sagt:

    Also ich finde das iPhone super praktisch und stylisch. Das Betriebssystem ist einfach zu bedienen und die Kamera ist wirklich gut. Die Materialien sind sehr hochwertig. Mir gefallen alle Sachen von Apple sehr gut.

  11. Lukas sagt:

    Ich finde den Hype um das iPhone vollkommen übertrieben. Besonders, wenn man bedenkt, dass dem Handy Betriebssystem Android die Zunkunft gehört. Was für Preise Apple sich erlaubt, ist einfach unglaublich. 1000 Euro für ein iPhone sind definitiv übertrieben.

Gib deine Meinung ab