iPhone für jeden erschwinglich

So manch einer träumt auch davon, stolzer Besitzer eines neuen iPhone 4 zu sein, doch bisher war dieser Traum leider noch nicht erschwinglich und mit hohen Ausgaben verbunden. Doch damit ist jetzt Schluss und durch die iPhone 4 für alle! Aktion bei BASE ist es für jeden erschwinglich. Bei der iPhone 4 für alle! Aktion bekommt man zudem noch eine Internet Flat im Paket dazu und kann ohne Limit surfen und die vielen genialen Möglichkeiten dieses Gerätes voll ausnutzen.

Werbung:

In dieser tollen Aktion sind aber nicht nur das Gerät und die Flatrate enthalten, sondern auch noch eine Treue-Gutschein und das Handy-Sorglos-Paket, mit dem das neue iPhone bestens versorgt ist. Als mögliche Varianten gibt es das iPhone 4 für einen Mietbetrag von 35 Euro oder für 40 Euro monatlich, wobei die Kosten für die genannten Extras hier bereits im Preis enthalten sind. Je nachdem, für welche Tarifvariante man sich entscheidet, so hoch ist auch der Treuegutschein.

Falls das Gerät kaputt geht oder beschädigt wird, sorgt BASE für eine schnelle Reparatur oder den Austausch des Gerätes. Für die Zeit der Reparatur bekommt man kostenlos ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. Mit diesem Superangebot von BASE kann sich nun wirklich jeder den Traum vom iPhone 4 erfüllen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Schlagwörter: , ,

Gib deine Meinung ab