HTC Leo – Noch besser als der Vorgänger

htc-leoDas HTC Leo gilt als der neue Garant unter den Smartphones. Zwar wurden die technischen Daten noch nicht offiziell vom Hersteller bestätigt, jedoch kann man davon ausgehen, dass die vorhandenen Gerüchte stimmen. Das Handy soll über ein Snapdragon-Prozessor mit einem Gigahertz Taktfrequenz verfügen. Dies soll laut Technik-Blog eine sehr große Auswirkung auf die Schnelligkeit des Gerätes haben.

Benchmark Tests haben gezeigt, dass der Chip des HTV Leo 3 mal schneller als der des HTC Touch HD ist! Dieser nämlich musste noch mit 528 Megahertz auskommen und daran lässt sich schnell erkennen, warum der Nachfolger die eingegebenen Befehle so schnell erledigt. Dies ist jedoch nicht der größte Unterschied. Ein Test der 3D-Leistung ergab, dass der Nachfolger um satte 1822% besser ist als sein Vorgänger. Das HTC Leo verfügt über ein 4,3 Zoll großes Display, welches genauso groß ist, wie das der PSP und somit eine echte Spielemaschine werden könnte.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Hersteller das Akku Problem löst. Denn wie schon beim Toshiba TG01 zu sehen war, haben schnelle Handys meist Probleme mit Energie versorgt zu werden. Hier war meistens schon nach einem Tag der Akku leer und man musste ihn wieder aufladen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 3.5/5 (11 Bewertungen)
HTC Leo - Noch besser als der Vorgänger, 3.5 out of 5 based on 11 ratings
Schlagwörter: , ,

3 Kommentare zu “HTC Leo – Noch besser als der Vorgänger”

  1. Kenny sagt:

    So ich nochmal 😀
    Ich habe mir das Handy jetzt zugelegt und bin einfach nur begeistert! Ich rate jedem, der auf der Suche nach einem guten Handy ist, sich das zu kaufen!

  2. Kenny sagt:

    Also wenn du mich fragst sind die Handys von HTC wirklich sehr gut. Sie sind sowohl optisch als auch technisch super und bevor man soviel Geld für ein Iphone ausgibt, dann kann man auch zu einem HTC greifen 😉

  3. Katinka sagt:

    bis vor ein paar monaten kannte ich handys von htc garnicht. manche sagen ja sie sollen fast genauso gut sein wie das iphone. weiß einer zufällig ob das stimmt?

Gib deine Meinung ab