Fotogeschenke – Individuell und persönlich

Mehrmals im Jahr muss man sich Gedanken über ein passende Geschenke machen. Anlässe wie Weihnachten, Geburtstage oder Jubiläen sorgen immer dafür, dass man sich Gedanken machen muss. Das Geschenk sollte möglichst persönlich sein und danach aussehen, als wenn man sich tiefergehende Gedanken gemacht hat. Auch wenn man aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit hat, so kann zum Beispiel ein Fotogeschenk ein schnell gestaltetes und bestelltes Geschenk sein, welches in Erinnerung bleibt. Sofern man ein lustiges oder schönes Foto von der zu beschenkenden Person besitzt, kann man im Grunde gleich loslegen. Ob eine Fototasse, ein Foto-Puzzle oder ein Stofftier mit einem netten Spruch auf der Brust. Der Kreativität kann kaum Einhalt geboten werden. Zum Foto kann dann noch ein anderes passendes Motiv oder ein Schriftzug hinzugefügt werden.

Werbung:

Dies kann ein auf den beschenkten passender Spruch mit ein wenig Witz sein, oder auch eine Liebeserklärung. Eben genau auf den Zweck zugeschnitten, wozu man es eben bennötigt. Mit wenig Zeiteinsatz hat man zu jedem Anlass so ein persönliches und individuelles Fotogeschenk. Sofern man die ganze Prozedur dann noch online durchführt, kann man sich gemütlich zurücklehnen. Das Anstehen an den Kassen und das Gewühle durch Menschenmassen entfällt. In Ruhe kann man sich das Fotogeschenk aussuchen und beliebig oft verändern bis man das perfekte Geschenk fertig hat. Auch für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Eine Schneekugel mit Foto ist ein wenig teurer. Dagegen ist ein Foto-Puzzle ein wenig günstiger. Ob nun ein Geschenk für einen besonderen Anlass oder aber nur als kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Mit einem Foto Geschenk ist man stets auf der sicheren Seite.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 3.0/5 (1 Bewertung)
Fotogeschenke – Individuell und persönlich, 3.0 out of 5 based on 1 rating
Schlagwörter: , ,

2 Kommentare zu “Fotogeschenke – Individuell und persönlich”

  1. Nino sagt:

    Individuelles geht immer ans Herz =)

  2. Geld sagt:

    Ein Fotogeschenk würde mir auch gefallen 😉

Gib deine Meinung ab