Congstar DSL-Tarif individuell anpassen

Wer noch nach dem passenden Anbieter für einen preisgünstigen Internetzugang sucht, wird sich über das Angebot von Congstar freuen. Denn im Online Shop kann man seinen eigenen DSL Vertrag anpassen. Zunächst hat man die Wahl zwischen zwei Basistarifen. Die eine Variante ist der DSL Tarif mit einer 2000er Leitung und Internet-Flat, die es für 19,99 Euro im Monat gibt. Zusätzliche Telefonflatrate ist für 24,99 Euro monatlich erhältlich. Diese kann flexibel zum ersten Basistarif zugebucht werden. Auch die Geschwindigkeit  lässt sich von einer 2000 Leitung mit 4,99 Euro zusätzlich zu einer 6000er verwandeln. Noch scheller wird es mit 16000 Leitung, die es für 9,99 Euro monatlich zum Basistarif buchbar ist. Bereitstellungsgebühren gibt es bei Congstar nicht bei diesem Angebot. Ausnahme ist es, wenn anstelle des 24 Monatsvertrages ein Tarif ohne Vertragsbindung gewählt wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 3.3/5 (6 Bewertungen)
Congstar DSL-Tarif individuell anpassen, 3.3 out of 5 based on 6 ratings
Schlagwörter: , ,

1 Kommentar zu “Congstar DSL-Tarif individuell anpassen”

  1. Justin sagt:

    Mit Congstar bin ich zufrieden und begeistert. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen.

Gib deine Meinung ab