Bauchbänder – Mode für Schwangere

Endlich Schwanger. Für viele Frauen beginnt mit der Schwangerschaft die Vorfreude auf das neue Familienglück. Die Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich, natürlich vor allem auch körperliche. Es ist auch ganz normal, dass auch das ein oder andere Wewechen auf das Schwangeren-Gemüt drückt. Übelkeit, dicke Füße, eben die typischen Schwangerschaftsbeschwerden.

Passt dann nach nicht all zu langer Zeit die Lieblingskleidung nicht mehr, finden das viele Frauen gar nicht lustig. Nach wie vor denken viele immer noch an „dicke Zelte“ wenn sie Schwangerschaftsmode hören. Und wer will schon rumlaufen wie ein Tonne? Nicht mal wenn man sich so fühlt!

Inzwischen gibt es allerdings wirklich schöne und trotzdem funktionelle Mode für Schwangere. Besonders modische Bauchbänder liegen voll im Trend. Ein Bauchband ist mehr als nur ein nette Mode-Accessoire das gut aussieht.Es dient als Bauchwärmer, und kaschiert ganz dezent und unauffällig die nicht mehr ganz perfekt sitzende Lieblingsbluse. So macht die Schwangerschaft Spaß.


VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 0.8/5 (4 Bewertungen)
Bauchbänder – Mode für Schwangere, 0.8 out of 5 based on 4 ratings
Schlagwörter: ,

Gib deine Meinung ab