Abnehmen mit der kostenlosen Online Diät

Wer bisher Geld für Bücher oder Diätgruppen ausgegeben hat und noch immer nicht sein Zielgewicht erreicht hat kann es jetzt mit der kostenlosen Online Diät von www.die-abnehm-seite.de versuchen. Den Teilnehmern entstehen keine Kosten, man braucht keine Bücher und keine Produkte. Wer teilnehmen möchte geht einfach auf die Internetseite und folgt der Anleitung. Wer sich im Forum über die Online Diät und andere Diäten austauschen möchte kann dies tun, einfach kostenlos registrieren. Wer nur die Diät durchführen möchte muss sich nicht registrieren und kann mitmachen.

Die Online Diät von www.die-abnehm-seite.de hat das Ziel die Ernährungsgewohnheiten, dass Essverhalten und das Bewegungsverhalten dauerhaft zu verändern. Bei der Online Diät handelt es sich um ein Programm in 14 Schritten. Jede Woche kommt ein Schritt oder eine Aufgabe dazu, so gewöhnt man sich langsam an ein neues Essverhalten und muss nicht von heute auf morgen sein Leben verändern. Die Umstellung fällt so leichter und man kann dauerhaft abnehmen. Auf das Kalorien zählen kann bei der Online Diät verzichtet werden. Die Ernährung ist gesund und abwechslungsreich und hat einen großen Anteil an Obst, Gemüse und Salat. Man muss grundsätzlich nicht auf bestimmte Lebensmittel verzichten und muss auch nicht Low Carb leben. Gelegentlich ist ein Stück Schokolade oder eine Lieblingsspeise erlaubt, wenn man mal über die Stränge schlägt legt man einfach einen Power Tag ein.

Werbung:

Weiterer Service der Seite sind Grundumsatzrechner, Kalorienrechner, Kalorienverbrauchsrechner und BMI Rechner. Damit kann man seine Kalorienbilanz im Auge behalten wenn man zum Abnehmen den Weg des Kalorien zählen gewählt hat. Kalorien zählen ist zwar ein wenig aufwendig doch damit bleibt man unabhängig von Diätplänen und kann flexibel essen. Um den Aufwand des Zählens zu minimieren kann man den Kalorienrechner einsetzen. Mit dem Kalorienverbrauchsrechner kann man den Kalorienverbrauch beim Sport errechnen. Wer mit Sport zusätzliche Kalorien verbraucht kann entweder mehr essen oder er nimmt besser ab. Wer sein Normal -oder auch Idealgewicht anstrebt, der sollte einen BMI-Wert zwischen 20-25 haben. Der persönliche BMI Wert kann in Sekunden mit einem BMI Rechner errechnet werden.
Externe Links zum Thema Abnehmen: Stevia Pflanze

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten
Bewertung: 2.1/5 (9 Bewertungen)
Abnehmen mit der kostenlosen Online Diät , 2.1 out of 5 based on 9 ratings

12 Kommentare zu “Abnehmen mit der kostenlosen Online Diät”

  1. Svenja sagt:

    Wer abnehmen will, der schafft das auch ohne der Online Diät. Aber ich denke das soll eher so eine kleine Hilfe sein

  2. berti sagt:

    Das machen mittlerweile auch viele:-) Das Programm hat nichts mit einer Diät zu tun, es werden auch keine Gewichtsabnahmen versprochen, sondern es geht um eine Ernährungsumstellung in 14 Schritten. Alle die mitmachen motivieren sich gegenseitig und zudem gibt es jeden Mittwoch um 20:00 einen chat, da kann man Fragen stellen an die Verfassserin des Programms.

    Etliche haben es geschafft mit dem Programm und mit der Hilfe von anderen 30 oder mehr Kilo abzunehmen, aber nicht in wenigen Wochen, sondern über 1 oder 2 Jahre

  3. Kerstin sagt:

    Wenn das so einfach gehen würde, dann denke ich mal würden das viele machen

  4. Jasmine sagt:

    Hallo aus Hamburg, ich bin die Jasmine und war Heute ein wenig im Internet unterwegs.
    Da mir diese Seite sehr gut gefallen hat musste ich einfach einen Kommentar hinterlassen. Abnehmen ist schon eine schwere Sache, kenne ich von mir selbst, der Wille muss da sein und man muss immer stark bleiben. Gruss Jasmine

  5. Leon247 sagt:

    Sehr schöne und nette Seite!
    Aber der willen muss da sein anderster hat es einfach kein Zweck.
    Wirklich sehr informative Artikel.

  6. Taufe Kleid sagt:

    Sehr informativ und interessant Artikel zu lesen sein …. Dank für die gemeinsame Nutzung es

  7. Docven sagt:

    Muss meinem Voorschreiber recht zustimmen. Bei mir hat auch nur FDHund Sport geholfen

  8. berti sagt:

    Es steht ja eigentlich in dem Artikel, das Programm hat nichts mit einer Diät zu tun, sonder es geht darum schrittweise eine Ernährungsumstellung hinzubekommen und sich ausreichend zu bewegen.

    Bei Abnehmen online gibt es natürlich auch Vorgaben, so sollte man nicht mehr als 3 Mahlzeiten zu sich nehmen. Das Ganze soll vor allem alltagstauglich bleiben und nicht das Motto haben, nur ein Salatblatt auf den Teller zu legen

  9. Steffen sagt:

    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Danke für eure Berichte. Sind sehr aufschlußreich.
    Gruß Steffen

  10. Marleen sagt:

    Interessanter Artikel wie ich finde allerdings finde ich es schade, dass Verbraucher immer so in Richtung Diät gedrängt werden. Eine dauerhafte und geduldige Umstellung von Tagesablauf und Ernährung ist in jedem Falle wesentlich besser.

  11. Ute sagt:

    Hallo,

    hast du völlig recht, aber das Programm Abnehmen online hat nichts mit der Weerbung da zu 16 kg in $ wochen. Die online Diät ist eine Ernährungsumstellung ohne zusätzliche Produkte und das Ganze auf 14 einzelne Schritte verteilt. Es wird auch keine Gewichtsreduzierung versprochen. Mit der FDH Methode kann dich schnell der JoJo Effekt erwischen. Besser ist wirklich gesund ernähren und ausreichend Sport betreiben

  12. Flüge sagt:

    Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber ich halte absolut nichts von solchen Versprechungen. Keiner kann versprechen 16 kg in vier Wochen abzunehmen und wenn, dann tritt mit Garantie der Jojo-Effekt ein.
    Ich habe 30 Kg in knapp 2 JAhren abgenommen und halte diese jetzt auch schon bestimmt 3 Jahre. Ich habe keine dieser Trend-Diäten ausprobiert, sondern aunfach FDH und Sport gemacht. Da ich alles Essen konnte, nur halt weniger, blieb auch der Heißhunger aus.

Gib deine Meinung ab